Stilwolf – Herrenausstatter und Maßanzüge

Unser Goodie für euch:

Unser Goodie für euch:

50€ beim Kauf eines handgemachten Schuhs

Stilwolf ist der individuelle Herrenausstatter in Karlsruhe!

Wir haben uns auf Maßbekleidung und feine Schuhe sowie hochwertige und ausgefallene Accessoires für den Gentleman und Bräutigam spezialisiert!

Unser Motto lautet: Offen für Neues, die Tradition im Gepäck!

Bei Stilwolf bleiben wir in der Beratung als auch in der Kundenansprache immer persönlich und sehr individuell. Da wir nur mit Terminabsprache unsere Kunden bedienen hat der Kunde immer 100% Aufmerksamkeit, wenn es um die Zusammenstellung seines Outfit´s geht. Das ich auch beim Vermessen höchstes Gebot, immer im Austausch mit dem Kunden zu stehen!

Durch ein sehr umfangreiches Sortiment an Stoffauswahl, können wir alle Wünsche umsetzten!

Der Kunde bleibt immer Individualist!

Wie geht's jetzt weiter?

Wenn ihr auch einen coolen Maßanzug für eure Hochzeit haben möchtet, meldet euch am besten heute bei uns.

Wir bieten jedes Jahr nur eine begrenzte Anzahl an Maßanzügen an, weshalb ihr nicht früh genug anfragen könnt..

Nutzt hier das Kontaktformular und wir melden uns so schnell wie möglich bei euch.

Schaut Euch auch die weiteren Crew Mitglieder an:

Get Connected

Ihr habt einen Dienstleister oder Künstler gefunden, der perfekt zu eurer Hochzeit passt? Dann schreibt uns gleich ob er noch an eurem Hochzeitstag verfügbar ist.