Kugelblitz die runde Fotobox

Unser Goodie für euch:

Unser Goodie für euch:

ein individuell gestaltetes Design für eure Bilder
ODER
dem auf euch und eure Gäste abgestimmten „Kugelblitz-Spiel“

Ob Hochzeit, Geburtstag oder Deine eigene Mottoparty, mit unserer Fotobox rundest Du Dein Event ab und ärgerst Dich nicht über ein hässliches Design.

Als Blickfang zieht unser KUGELBLITZ  Deine Gäste magisch an und hält so jeden von ihnen für Dich fest.

Beame Dich und Deine Gäste mit der Greenscreen-Technologie an einen anderen Ort. Alle werden fasziniert sein!

Mit unseren Accessoires motzt Du Deine Bilder kräftig auf.

Für entspannten Fotospaß sorgen auch unsere Kostentransparenz und die Komplettpakete.

Wer oder was ist der KUGELBLITZ?

Hinter dem Namen KUGELBLITZ stecken wir drei: David, Alica und Carl. 2018 haben wir uns nach Alica und Davids Hochzeit zusammengetan, da die bestellte Fotobox an der Hochzeit äußerlich nicht so richtig der Knaller war und sich nicht in das liebevoll gestaltete Dekokonzept eingefügt hat. Unser Ehrgeiz war geweckt und wir wollten eine Fotobox finden und vermieten, die qualitativ hochwertig ist und dazu auch noch schön aussieht. Gefunden haben wir dann unsere runde Fotobox – den KUGELBLITZ.

Da wir wissen, wie viel Mühe und Liebe Ihr in die Planung eurer Traumhochzeit steckt, ist es uns besonders wichtig, dass wir euch individuell dabei unterstützten und auf eure Wünsche eingehen können.

Warum eine Fotobox bei Eurer Hochzeit nicht fehlen sollte...

Momente vergehen, Erinnerungen bleiben… Erinnerungen an den schönsten Tag des Lebens kann man eigentlich nicht genug haben. Der Hochzeitstag ist so voller Eindrücke, dass viele Brautpaare besonders nach der Hochzeit mit Bildern oder Filmen in Erinnerungen schwelgen. Neben Videographen und Fotographen können das auch Bilder sein, welche von den Gästen selbst geschossen werden. In den letzten Jahren haben sich daher die Fotoboxen etabliert und sind eigentlich nicht mehr auf Hochzeiten wegzudenken. Spaß macht eine Fotobox nicht nur den jüngeren Gästen, sondern auch die älteren Herrschaften legen meist schnell die Scheu ab und sind voll mit dabei.

Die Gäste können bis spät in die Nacht hinein selbst Bilder in den verschiedensten Konstellationen schießen und die ausgedruckten Bilder als Erinnerung mit nach Hause nehmen. Besonders in den späten Stunden entstehen dann meist auch sehr witzige Bilder 🙈…

Ausgedruckte Bilder der Fotobox können aber auch für das Gästebuch oder andere Spiele genutzt werden. Auch dadurch können besondere und außergewöhnliche Erinnerungen gestaltet werden, die immer wieder lustige und emotionale Momente wiedererwecken.

Aber warum denn nun ausgerechnet der KUGELBLITZ?

Da wir wissen, wie aufregend und intensiv die Vorbereitungen für den großen Tag sind, ist es uns besonders wichtig, dass wir auf eure Wünsche individuell eingehen können und ihr alles in einem übersichtlichen Paket bei uns buchen könnt. Deshalb ist bei uns standardmäßig die Fotobox an sich, der Drucker mit 400 Ausdrucken, eine Leinwand als Hintergrund, 1 thematisch abgestimmter Accessoires-Koffer und ein personalisiertes Druckdesign mit dabei. Den Accessoires-Koffer könnt ihr je nach Wunsch aus 7 Themen auswählen. Nach eurer Hochzeit laden wir dann die Bilder in einer Onlinegalerie hoch, auf welche eure Gäste mit einem Passwort zugreifen können. Daher kommen bei uns keine versteckten Kosten hinzu, welche euch das Budget im Nachhinein durcheinanderwirbeln.

Zusätzlich zu unserem Paket können wir – ganz auf eure Wünsche und auf eure Papeterie abgestimmt – ein eigenes Wunschdesign basteln oder ein Spiel erstellen, welches auf euch und auf eure Gäste abgestimmt ist. Auch besteht die Möglichkeit mit dem KUGELBLITZ GIF’s oder Videos zu erstellen oder euch mit dem GreenScreen an einen anderen Ort auf den Fotos zu beamen.

Besonders wichtig ist uns auch, dass unsere Fotobox ein optisches Highlight ist und euch nicht das Dekokonzept verhagelt. Als Blickfang ziehen unsere Fotoboxen eure Gäste magisch an und animieren zum Foto knipsen.
Wir liefern euch die Fotobox selbstverständlich an und bauen sie für euch auf. Und weil keiner Lust hat nach einer grandiosen Feier zeitig aufzustehen, lassen wir euch gerne die Zeit und holen die Fotobox am nächsten Tag ab.

Wie läuft es ab, wenn Ihr den KUGELBLITZ bucht?

Wenn Ihr nun Lust habt den KUGELBLITZ für eure Hochzeit zu buchen, schreibt uns eine Mail oder ruft an. Wir schauen dann, ob der Termin noch frei ist und melden uns dann bei euch. Wir reservieren euch dann den Termin und schicken euch den Vertrag zu.
Ihr entscheidet dann:

  • Wollt Ihr einen Hintergrund oder GreenScreen?
  • Welches Design wollt Ihr? Wählt Ihr eines der 17 vorgefertigten Designs aus und wirpersonalisieren es? Oder wollt Ihr ein individuelles Design?
  • Welchen Accessoires-Koffer wollt ihr haben? Wollt ihr das Thema Hochzeit oder habtIhr ein anderes Motto, wie z.B. Travelaroundtheworld?
  • Möchtet Ihr zusätzlich noch das KUGELBLITZ-Spiel?An Eurem großen Tag liefern wir den KUGELBLITZ dann an und bauen ihn auf. Bei euch geht’s dann richtig los. Auf eurer Feier können die Gäste dann vor jedem Foto entscheiden:
  • Welches Layout sie wollen, also ob sie z.B. ein großes Portraitfoto oder ein Fotostreifen knipsen möchten.
  • Ob die Bilder schwarz-weiß oder bunt sein sollen.
  • Welche Accessoires sie verwenden möchten
  • Ob sie nach dem Knipsen das Bild ausgedruckt haben möchten und wenn ja, wie vieleAusdrucke sie möchten.
    Am nächsten Tag holen wir nach Absprache mit euch die Fotobox wieder ab und stellen die Bilder in eine passwortgesicherte Online-Galerie.
    Bei Fragen stehen wir euch natürlich jederzeit zur Seite.

Wie könnt Ihr uns jetzt kontaktieren?

Nutzt gerne das Kontaktformular und schickt uns euren Hochzeitstermin. Wir melden uns so schnell wie möglich bei euch. Wir freuen uns schon auf eure Anfrage.

Schaut Euch auch die weiteren Crew Mitglieder an:

Get Connected

Ihr habt einen Dienstleister oder Künstler gefunden, der perfekt zu eurer Hochzeit passt? Dann schreibt uns gleich ob er noch an eurem Hochzeitstag verfügbar ist.